Turniersieg der Ea-Junioren am Frutt-Cup in Kerns

Die Ea-Junioren vom FC Stans konnten am Samstag, 16.03.19 in Kerns in einem dramatischen Finale den Turniersieg feiern.
Doch alles der Reihe nach.
Die ersten beiden Gruppenspiele wurden klar gewonnen. Im dritten Spiel gegen Sarnen Eb ging es dann schon mehr zur Sache. Sarnen Eb, mit talentierten und jüngeren Spielern haben uns das ganze Spiel über recht gefordert. Schlussendlich endete das Spiel mit einem gerechten 3:3 Unentschieden, was uns dank dem besseren Torverhältnis zum Gruppenersten reichte.
Im Halbfinal mussten wir gegen den FC Sarnen Ea antreten. Ein unbequemer Gegner mit zum Teil sehr unfairen und provozierenden Spielern. Schön, sind unsere Spieler auf diese «Mätzli» nicht eingegangen und haben sich aufs Spiel konzentriert. Mit dem Willen, das Spiel zu gewinnen konnten wir den Halbfinal 3:1 für uns entscheiden.
Im Final spielten wir wieder gegen Sarnen Eb, das sich gegen Kerns Ea durchgesetzt hat.
Wir wollten den Turniersieg holen, das war unser Ziel. Doch das Spiel begann sehr ungünstig für uns. Schon nach kurzer Zeit lagen wir 2:0 zurück. Dank grosser Moral und enormen Kampfgeist konnten wir noch zum 2:2 ausgleichen. Das Penaltyschiessen musste den Final entscheiden.
Levin Hess stand für uns im Tor und wurde durch Tips vom Grossvater Toni bestens aufs Penaltyschiessen vorbereitet. Er war es auch, der 2 von 3 Schüssen parierte, während Luca und Ben ihre Penaltys versenkten.
Was dann los war, können sich alle vorstellen!
Nach dem Turniersieg als F-Junioren, konnten unsere Spieler auch den Turniersieg der E-Junioren am Frutt-Cup feiern.
Für den FC Stans spielten: Teddy, Andrea, Dion, Elia, Leno, Matteo, Devryn, Ben, Luca, Livia und Levin.

Die Trainer Marcel und Ferry gratulieren ganz herzlich für den tollen Turniersieg.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top