Toller 2. Platz der Fe-Junioren in Root

Die jüngsten F-Junioren spielten das erste Mal an einem Hallenturnier und errangen zur Freude aller den hervorragenden 2. Rang. Das Turnier begann zwar mit einer klaren Niederlage (0:4). Die Kinder mussten sich erst mal an den Hallenfussball gewöhnen. Alles war schneller und ungewöhnlich für die Kinder. Aber die Junioren steigerten sich von Spiel zu Spiel und konnten die restlichen Gruppenspiele gewinnen. Im Halbfinal gegen OG spielten die Junioren richtig aufsässig, konzentriert und stark, sodass sie das Spiel mit 1:0 gewinnen konnten. War da was los nach dem Schlusspfiff! In einem hartumkämpften Finalspiel gegen Cham mussten sich unsere Junioren leider mit 1:2 geschlagen geben. Die Enttäuschung war nur kurz, denn sie konnten sich auf den ersten Pokal ihrer jungen Karriere freuen.

Nochmals herzliche Gratulation
Die Trainer Markus, Thomas und Ferry

Turnier-Root-2-Platz

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top