Frauenfussball


FRAUENFUSSBALL wird beim FC Stans gross geschrieben

Nachdem der FC Stans früher ein Nati A Team hatte, folgte 2005 die Neugründung des Frauenteams. 2012 folgte der Aufstieg in die 2. Liga. Auf die Saison 13/14 ist es uns dann gelungen eine zweite Mannschaft in der neuen 4. Liga zu melden. In der Saison 15/16 folgt der Zusammenschluss der zwei Teams, was den Rückzug des Teams der 4. Liga zur Folge hat.

Des Frauenteam des FC Stans ist ein erfolgreiches Cupteam. In der Saison 17/18 konnte mit dem fünften Finaleinzug (Saison 12/13, 14/15, 15/16, 16/17, 17/18) der zweite Cupsieg gefeiert werden.

Zwei Saison's nach dem Zusammenschluss mit Engelberg wird das Team SG Stans-Engelberg Verbandsmeister Frauen 2. Liga und sichert sich damit die Möglichkeit in der Saison 18/19 in der 1. Liga zu spielen.

Nun kann die Geschichte des Frauenfussball in Stans weiter geschrieben werden...


 SG-Stans-Engelberg-Saison 18-19-Ladies-Gym

 Frauen I (2. Liga)   

 


 

Trainingszeiten Saison 17/18:

Mittwoch  19.30 - 21.00 Uhr

Freitag     19.00 - 20.30 Uhr

 




Hast du Interesse auch ein Teil unseres Teams zu werden oder hast eine Frage?
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Verantwortliche Mädchen- / Frauenfussball
Hanna Furrer
Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top