Toller 2. Platz der Fe-Junioren in Root

Die jüngsten F-Junioren spielten das erste Mal an einem Hallenturnier und errangen zur Freude aller den hervorragenden 2. Rang. Das Turnier begann zwar mit einer klaren Niederlage (0:4). Die Kinder mussten sich erst mal an den Hallenfussball gewöhnen. Alles war schneller und ungewöhnlich für die Kinder. Aber die Junioren steigerten sich von Spiel zu Spiel und konnten die restlichen Gruppenspiele gewinnen. Im Halbfinal gegen OG spielten die Junioren richtig aufsässig, konzentriert und stark, sodass sie das Spiel mit 1:0 gewinnen konnten. War da was los nach dem Schlusspfiff! In einem hartumkämpften Finalspiel gegen Cham mussten sich unsere Junioren leider mit 1:2 geschlagen geben. Die Enttäuschung war nur kurz, denn sie konnten sich auf den ersten Pokal ihrer jungen Karriere freuen.

Nochmals herzliche Gratulation
Die Trainer Markus, Thomas und Ferry

Turnier-Root-2-Platz

Für den FC Stans spielten: (Von links nach rechts) Tim, Arian, Niven, Lars, Martim, Nando, Nevia, Dario und Kailash

Unnötige Stanser Niederlage

Durch ein spätes Standard-Tor müssen sich die Nidwaldner dem Gegner aus Luzern geschlagen geben.

» zum Bericht

Torloses Remis erkämpft

Die Mannen des Trainerduos Hess/Pithan erkämpfen sich gegen die Urner Hauptörtler einen Punkt.

» zum Bericht

Generalversammlung FC Stans

FC-Stans-Vorstand-2019

Der FC Stans hielt am Freitag, 06. September 2019, seine 53. Generalversammlung ab. Im gut gefüllten Vereinslokal fanden sich die Mitglieder ein, um einige nicht unwichtige Beschlüsse zu fassen.

» zum Bericht

Erkämpter Heimsieg auf dem Eichli-Kartoffelacker

Das Fanionteam aus dem Nidwaldner Hauptort setzt sich in einem spannenden Spiel vor heimischem Publikum durch und kann somit den ersten Saisonsieg feiern.

» zum Bericht

Punkteteilung zum Saisonstart

In einem durchaus animierten ersten Saisonspiel trennen sich die Luzerner und die Nidwaldner leistungsgerecht mit 2:2.

» zum Bericht

Friday Night Cup

FNC-Titelbild

Spielplan online

FC Stans Frauen als Cupsiegerinnen 2019

Am Donnerstagabend haben die Frauen des FC Stans ein weiteres mal Geschichte geschrieben. Mit dem Sieg gegen die FC Horw Frauen holten sie sich beim fünften Cupfinaleinzug in Folg eine weitere Goldmedaille!

FC-Stans-Zwei

Die FC Stans Frauen überzeugen seit Jahren mit Ihrer konstanten Leistung. In den letzten drei Jahren gewannen die Stanser Frauen nicht weniger als drei Titel (2x Cup und 1x die Meisterschaft!).

Wir ziehen vor dieser Leistung den Hut und gratulieren herzlich!

Abschlussniederlage am Ende einer dürftigen Saison 18/19

Der FC Stans bezieht auswärts beim SC Obergeissenstein eine knappe und vermeidbare Niederlage zum Saisonabschluss.

» zum Bericht

Heimniederlage im letzten Heimspiel für die Stanser

Bezeichnend für die ganze Saison verloren die Stanser das letzte Heimspiel gegen den SC Emmen nach einer Zweitoreführung.

» zum Bericht

IFV Cup – Final (Frauen)

Am Donnerstag, 20. Juni 2019 um 19:45 Uhr auf dem Kleinfeld in Kriens.

FC-Stans-Frauen-Spiel-1

Bereits zum 5. Mal in Folge schafft die Spielgemeinschaft von Stans und Engelberg den Einzug in den Innerschweizer Frauen Cup-Final.

Wir freuen uns auf den lautstarken Support unserer Frauenmannschaft SG Stans Engelberg gegen den FC Horw.

Hopp Stans!

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top